Mauer Bauprojektmanagement


V.i.S.d.P.

Jörg Mauer, John Schehr-Str. 36, 10407 Berlin
Steuernummer 31/437/03565

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schutz des Urheber- und Wettbewerbsrechts. Er darf nur für den eigenen Bedarf geladen, ausgedruckt und kopiert werden. Jegliche Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe, auch von Teilen bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung.

Haftungsausschluss

Ich hafte nicht für die Inhalte fremder Server, die auf dieser Website verlinkt sind. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten fremder Anbieter. Diese Erklärung bezieht sich auf alle auf diesen Seiten vorhandenen Links. Falls ich feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass ein konkretes Angebot, zu dem ein Link bereitgestellt wurde, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslösen kann, werde ich den Verweis auf dieses Angebot prüfen und ggf. entfernen. 

Technik und Design

Diese Website benutzt MODx. Programmierung, Design und Realisierung durch qlworx Internetagentur Berlin unter Verwendung des YAML Frameworks. 

Externe Bildrechte

 


 

E-Mail senden Impressum Datenschutzhinweise

E-Mail